Erklärvideo für den AGA Unternehmensverband

Im AGA sind mehr als 3.500 überwiegend mittelständische Unternehmen aus den fünf Küstenländern organisiert – Groß- und Außenhandelsunternehmen sowie unternehmensnahe Dienstleister. Der Verband unterstützt seit nunmehr 60 Jahren seine Mitglieder in allen Fragen der Unternehmens- und Personalführung.

Um das Leistungsangebot des AGA Unternehmensverbandes für dessen Mitglieder und Interessierte greifbar zu machen wurde ein Erklärvideo im Scribble-Look erstellt. Das Video stellt einen weiteren Meilenstein für den AGA in seiner digitalen Verbandskommunikation dar.

Das von giftGRÜN konzipierte und realisierte Video erklärt die Schwierigkeiten von mittelständischen Betrieben mit der zunehmenden Bürokratie und immer stärkeren Konzernen und wie der AGA Unternehmensverband diese Unternehmen unterstützen kann. Alle Illustrationen wurden speziell für den AGA gezeichnet.

 

Veröffentlicht am 6. Februar 2014 in Mitgliedsorganisationen

Back to Top